Warum ich einfach mal Danke sagen will!

"Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!"
"Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!"
Direkt zum Seiteninhalt
ohne euch schaffen wir es nicht

Warum ich einfach mal Danke sagen will!

Labortierhilfe Österreich My-Second-Life
Veröffentlicht von Michaela Trauer in Danke · 20 Februar 2019
Tags: DankeMithilfeLabortiereRattenMeerschweinchenMäusePflegeplatzRatundTat
Warum ich einfach mal Danke sagen will!

In den ganzen Jahren wo wir Tiere aus dem Labor retten, sie kastrieren lassen und anschließend vermitteln, funktioniert das nicht, wenn man alles alleine macht.
Mich unterstützen dabei viele Heinzelmännchen! <3

  • Danke an Anne Fa für die Gruppenbetreuungen....
  • Danke an Anne Walther für den Telefondienst und dass sie immer als Pflegestelle bereit steht.
  • Danke an Jessy Kräber für die Routenplanung und dass sie immer, wenn sie Zeit hat, den Telefondienst erledigt.
  • Danke an Angela Wulff für den Telefondienst.
  • Danke an Gertrude König, dass sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
  • Danke an Katharina Schmeidl für Deine Freundschaft und dass auch Du mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst.
  • Danke an Annika Schwabe, dass Du immer die Meerschweinchen umgewöhnst (auch ein Danke an Deinen Freund)
  • Danke an Ramona Muhle für die Vermittlung der Meerschweinchen, und Danke dass Du immer als Pflegestelle mir zur Seite stehst, und dass Du immer ein offenes Ohr hast.
  • Danke an Henny Ziegenmeyer, dass Du immer die Vermittlung der Mäuse machst und auch mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst.
  • Danke an Ella Reiter dass Du neu im Team bist, und uns hilfst beim Telefondienst.
  • Danke an Smi Ley, da Du immer für mich da bist in jeder Hinsicht was die Kleinen angeht.
  • Danke an Kathy Kuhlmann, dass Du immer einspringst als Pflegestelle, wenn die kleinen aus einem deutschen Labor kommen.
  • Danke an Katharina Feichtinger für die Hilfe bei den ganzen Kastrationen.
  • Danke an Martina Eb, dass Du immer unermüdlich Sachen in die Flohmarktgruppe stellst.
  • Und Danke an alle, die den kleinen immer ein neues Heim geben.  <3
  • Die Liste könnte unendlich lang werden, aber wenn du noch liest, danke ich auch dir.

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn es so sein sollte, bitte ich um Entschuldigung.

Danke dass ihr alle hinter diesen Aktionen steht. Danke für alles.

Michi
Mysecondlife


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt